Mittelfränkische Meisterschaften 3.Platz

Veröffentlicht in Sportliche Aktivitäten

Wir reisten gespannt am 13.06.18 nach Nürnberg, um unseren Lauf auch in dieser Runde fortzusetzen. Wir traten im Jeder gegen Jeden Modus gegen die Berthold Brecht Realschule/Gymnasium Leistungsschule Sport, das Gymnasium Schwabach, Gymnasium Höchstadt und die Pachelbel Realschule Nürnberg an. Zu Beginn spielten wir mit klaren Feldvorteilen und Chancenplus nur 0:0 gegen das Gymnasium Schwabach. Die Berthold- Brecht-Leistungsschule war danach eine Nummer zu groß für uns. Wir konnten unsere Mannschaftsstärke zwar abrufen und hätten ein 0:0 verdient gehabt, verloren aber leider mit 0:1. Gegen das Gymnasium Höchstadt spielten wir auf hohem Niveau weiter. Wir fuhren sie regelgerecht an die Wand und gewannen mit 3:0 (Tore: Fabio Mehringer, Fynn Jeltsch, Maurice Blum). Das letzte Spiel endete 2:2 gegen die Pachelbel Realschule. Auch in diesem Spiel waren wir die überlegene Mannschaft (Tore: Luca Webendörfer, Fynn Jeltsch). Somit gelang es uns die begehrten Medaillen im Schulsport zu erlangen und wurden 3.Mittelfränkischer Meister.

Es spielten: Maurice Blum, Fynn Jeltsch, Fabio Mehringer, Marco Dember, Luca Webendörfer, Julian Bär, Christoph Keitel, Jannis Jordan, Lenny Riedel, Darian Bader, Max Riese, Jannik Weinländer, Ben Bezold, Jaden Pröll, Fabio D’Alessandro, Manuel Buckl, Bastian Schmidt, Manuel Gastner, Luca Nölp

Euer Trainer Herr Ortloff gratuliert euch recht herzlich zur drittbesten Mannschaft ganz Mittelfrankens. Ich bin stolz auf die bisher beste Schulmannschaft Jungen im Kleinfeldbereich, die es in meiner Lehrerlaufbahn gab.