Oscar-Preisträgerin Ernestine Hipper gratuliert "ihrer" Realschule

Am gestrigen Festabend zum 60-jährigen Jubiläum der Markgraf-Georg-Friedrich Realschule Heilsbronn konnte der Schulleiter Kurt Mitländer mit etwas ganz Besonderem aufwarten.

Mit einer Videobotschaft gratulierte die diesjährige Oscar-Preisträgerin Ernestine Hipper (Set Design) "ihrer" Realschule in Heilsbronn, an der sie ihren Abschluss gemacht hat. Eine Erfolgsgeschichte, die im Bereich der Realschule sicherlich einmalig ist!

Zwischen einer beruflichen Verpflichtung in Island und der Anreise zur "Lola-Nominierung" in Berlin ließ Frau Hipper es sich nicht nehmen, diese Videobotschaft zu verfassen, in der sie ihre Zeit an der Realschule in Heilsbronn beschrieb und herzlichst gemeinsam mit ihrem Oscar zum Jubiläum gratulierte. Ganz herzlichen Dank hierfür! Und wir wünschen für die Lola-Preisverleihung in Berlin viel Erfolg!