Weil du es mir wert bist!

Veröffentlicht in Informationen

Referat am nächsten Montag, Dienstag ist Fußballtraining, am Mittwoch dann die Englischschulaufgabe, Donnerstag könnten zwei Stegreifaufgaben geschrieben werden und Freitag noch der nächste Mathetest. Wir alle kennen den Stress, welcher mit dem Schulalltag einhergehen kann und viel zu leicht vergisst man in diesen Zeiten die wirklich wichtigen Dinge im Leben. 

Mit unserer Aktion „Weil du es mir wert bist“ konnten unsere Schülerinnen und Schüler in den letzten beiden Wochen nette Botschaften an Mitglieder der Schulfamilie versenden. Wer wollte konnte außerdem einen Muffin, hergestellt von der Bäckerei Peipp, bei den Verbindungslehrern, Schülersprechern und unserem Wertebotschafter kaufen. Am 20.03. war es dann soweit, die Muffins und Nachrichten wurden in den Klassen verteilt. Die wunderbar dekorierten Muffins und die netten Worte konnten zahlreichen Schülerinnen und Schülern ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 

 

Alexandra Stark und Pascal Herold