Faschingsumzug

Veröffentlicht in Informationen

M-Gebäude weg? Dann planen wir jetzt unseren Neubau!

Nachdem wir im letzten Schuljahr als Bauarbeiter den Abriss des M-Gebäudes vorangetrieben haben, ging es für die Teilnehmer des Faschingsumzugs in Heilsbronn in diesem Jahr um die Planung eines schönen neuen Gebäudes für die Schulgemeinschaft. So zogen unsere Architekten mit Klemmbrettern, Planungsskizzen und Metermaßen ausgestattet durch die Stadt und verteilten Süßigkeiten an die zahlreich erschienenen Zuschauer. Im Anschluss an den Umzug konnten wir mit unseren Gruppentänzen noch aktiv am Programm mitwirken, sodass die Veranstaltung für unsere Schülerinnen und Schüler ein voller Erfolg war. 

Wir bedanken uns bei der „Phantasie Heilsbronn e.V.“ für die Organisation und Durchführung. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Eure SMV