Sommer, Sonne, Sonnenschein

Das SMV-Sommerfest der 7. und 8. Klassen fand letzten Freitag, den 23.07.2023, an unserer Schule statt. Begleitet von sommerlichen Klängen konnten sich die SchülerInnen an unterschiedlichen Jahrmarktsständen beschäftigen.

Beim Dosenwerfen, Fische angeln oder mit dem Greifarm konnten tolle Preise gewonnen werden, während man an der Torwand sein Geschick mit dem Fußball beweisen konnte. Die Lehrer standen Modell für das Zielschießen mit Wasserspritzpistolen und ein besonderes Highlight stellte die Beauty-Ecke mit Klebetattoos dar.

Ausgestattet mit einer Bratwurstsemmel und einem kühlen Erfrischungsgetränk konnten die Kinder beim Karaoke ihr Gesangstalent unter Beweis stellen und sämtliche Highscores knacken.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Teilnehmern für die gelungene Aktion und wünschen euch einen guten Jahresendspurt.

Pascal Herold und Alexandra Stark